rosa Ausfluss 9 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esther77 01.04.11 - 21:01 Uhr

Nabend....

mir ist eben aufgefallen das mein "Scheidenskret" rosa ist...
Das hatte ich vor ein paar Tagen schonmal.......sollte ich morgen zum Gyn.Notdienst? Hatte das eine von euch auch?
bin froh über Antworten

lg esther

Beitrag von jana1609 01.04.11 - 21:12 Uhr

Ich hatte das nie...

Aber wenn du dir unsicher bist geh auf jeden Fall zum Gyn.
Hab von rosa Ausfluss noch nie was gehört...
Denkst du, dass Blut mit dabei ist?

Dann lass es auf jeden Fall untersuchen.
Besser einmal mehr hingehen.

Alles Gute!

Jana und Krümi 17.SSW

Beitrag von christel78 01.04.11 - 21:13 Uhr

Hallo Esther,

ich würde das auf jeden Fall kontrollieren lassen.

Meine Frauenärztin meinte, bei jedem kleinsten Anzeichen einer eventuellen Blutung sollte ich sofort zu ihr in die Sprechstunde oder ins Krankenhaus fahren.

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich würde es lieber abklären lassen.

Alles Liebe!
christel78