wir gehen wieder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 20bienchen01 01.04.11 - 21:01 Uhr

Wir müssen euch leider wieder verlassen.
Unser Stern ist in der 9. ssw von uns gegangen!
20bienchen01

Beitrag von wolke87 01.04.11 - 21:02 Uhr

das tut mir sehr leid #liebdrueck

viel kraft für euch #klee

#kerze

Beitrag von magiccat30 01.04.11 - 21:03 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von jana1609 01.04.11 - 21:05 Uhr

#kerze

Tut mir sehr leid für euch!
Wünsche euch viel Kraft und dass ihr euer #stern im Herzen behaltet.

Traurige Grüße

Beitrag von kitty10458 01.04.11 - 21:14 Uhr

Och Mensch, das tut mir auch sehr leid. Habe das auch schonmal erlebt und weiß, wie schlimm das ist. Lass Dich #liebdrueck

LG,

kitty.

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 21:21 Uhr

Es tut mir so leid :( Mir fehlen die Worte, viel viel Kraft wünsch ich euch, es tut einfach so verdammt weh und man frägt sich immer warum es einen trifft.

Beitrag von blumela6 01.04.11 - 21:40 Uhr

Liebes bienchen!
Ich bin heute neu bei euch und es tut mir sehr leid das mit eurem Baby!
Ich kann mich gut hinein versetzen habe das auch vor einem Jahr durchmachen müssen.Die Zeit heilt alle Wunden sei stark und lasse dich durch die Trauer tragen.

Liebe Grüße

Blumela6