hatte heute meinen langersehnten FA termin :) @ septembies und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 01.04.11 - 21:01 Uhr

hallo ihr lieben :)

hatte heute nach langen 4 wochen warten endlich wieder meinen langersehnten FA termin :) und da mein FA so nett is schallt er jedes ma. diesmal haben wir unseren krümel frontal von oben gesehn und es lag schräg. und natürlich schöööön die beine überkreuzt und so gelegen das man nich ma munkeln konnte was es wird :-( er hat kurz alle werte zum kopf vermessen und alles is fast auf den tag genau top entwickelt und groß :-) SSL hat er mir nich sagen können da krümel nich ganz aufs bild passte und wie gesagt doof lag. aber in 2 wochen hab ich wieder nen termin zum 2. screening und den montag drauf termin bei der FD #verliebt ich freu mich so endlich keine 4 wochen mehr warten müssen :-)

lg puschel+krümel 17+5 #verliebt

Beitrag von jana1609 01.04.11 - 21:18 Uhr

#verliebt

das ist ja schön!

ich hatte den letzten US bei 12+0 und diese Woche eine VU bei der Hebamme.

Der nächste US ist erst am 3.Mai!! Noch soooo lange!

Aber morgen ist in meiner Wunschklinik Tag der offenen Tür und im Programm steht, dass die auch US machen. Wer weiß, vielleicht kann ich ja morgen nochmal nen Blick auf meinen Krümel erhaschen :-D

Vielleicht hast du ja dein Outing schon in 2 Wochen!
Ich bekam schon bei 12+0 die erste Vermutung von der FÄ, aber sie meinte das sei keineswegs sicher ...

Ich würd schon ganz schön blöde gucken sollte es "auf einmal" doch ein Mädchen werden #rofl Macht aber überhaupt nix! Nachdem sie das erste mal schon ihre Vermutung geäußert hat, ist die Spannung total weggegangen, auch wenns noch unsicher ist :-)
Ist irgendwie entspannter so :-)

Liebe Grüße,

Jana mit Krümel 17.SSW

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 21:35 Uhr

@TS

Na das ist ja was tolles ich schätze ich fall wieder in die 4 Wochen Reihe :(

@Jana

Ich leide mit dir am Do das Wuzzle gesehen und erst am 03.05 wieder Termin sch... Urlaub vom Doktor :(

Beitrag von bruclinscay 01.04.11 - 21:43 Uhr

HuHu,

das ist doch schön zu hören, dass es deinem Krümel supi geht..!!
Drücke dir fest die Daumen, dass du beim nächsten mal in 2 Wochen ein Outing bekommst...

Ich hoffe Montag auf ein Outing (18+3), dann sind die langen 4 Wochen endlich vorbei... <3

Lg

Bruclinscay #ei 19Ssw