Heute noch eine Chance auf Befruchtung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine33 01.04.11 - 21:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946065/577243

Hatte gestern und heute morgen nach dem Aufstehen positiven Ovu-Test. Hab heute abend auch noch spinnbaren Schleim gefunden...und jetzt habe ich immer noch leichten Mittelschmerz, jedoch nicht mehr so stark wie gestern. Tempi war heute morgen schon leicht höher als gestern...

Mein Mann hatte die ganzen letzten beiden Tage keine Lust...Leider :-[ Würde es heute abend noch was bringen?

Danke für die Einschätzung...

Beitrag von cora-maus 01.04.11 - 21:08 Uhr

Also ich würde mal sagen: Ja! Wenn der Ovu heute morgen noch positiv war.. denn habt ihr noch eine chance ;-)b Viel Spaß

und viel Glück#klee

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 21:10 Uhr

ich würde sagen, schaden tut es auf keinen Fall. Glaub auch, dass dein ES erst heute war.

also immer ran an den Mann :)

ich hatte heute auch eine leichte Erhöhung, aber von Tempi-Erhöhung in dem Sinne kann keine Rede sein und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den ES erst heute hatte.

lg

Beitrag von schlumpfine33 01.04.11 - 21:18 Uhr

Ok das macht mir Hoffnung - #danke

Jetzt kann ich nur noch hoffen das mein Schatz heute mal in Stimmung ist für #sex...Ist immer sehr sensibel in dieser Hinsicht und fühlt sich sehr schnell unter Druck gesetzt.

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 21:35 Uhr

ja, meiner war auch am Anfang so. Ich hab ihn ja nicht gezwungen, aber ich habs ihm gesagt, wann die heiße Phase war, da hatte er dann auch immer nur selten Lust.

Ich hab es ihm irgendwann einfach nicht mehr gesagt und jetzt üben wir doch schon ein Weilchen und jetzt fragt er mich sogar, wann es denn so weit ist *g*

aber zwingen tu ich weder ihn noch mich. Wenn ich mal keine Lust hab, dann belassen wir es eben dabei.

lg

Beitrag von littelis23 01.04.11 - 21:23 Uhr

ich finde es schlimm wenn man indirekt auf den man druck ausübt, so hat mann keine lust