Soo schnell groß

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von jenna26 01.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen

Mein Sohn ist jetzt 21 Monate und im September wird er großer Bruder.
Wir haben schon neue Möbel für ihn gekauft und aufgestellt. Unter anderem ein "großes " Bett. Er hat noch das kleine im Zimmer und sollte da eigentlich auch noch weiter drin schlafen.
Seinen Mittagsschlaf will er schon seid 2 Wochen im gr. Bett machen, was auch sehr gut klappt. Jetzt will er seid 2 Tagen auch Nachts dort schlafen. Ich habe jetzt vor dem Bett alles mit Decken abgepolztert falls er doch mal raus plumpst.

Mein Muttiherz kommt gar nicht so schnell hinterher wie er groß werden will.


Sorry für`s#bla aber musste das mal jemandem erzählen.

LG Jenna

Beitrag von mamasweet 01.04.11 - 21:36 Uhr

Ohhhh ja meine grosse Maus wird morgen 5 .Heul ....
Schau mal in Kindergeschäften nach - dort gibt es soilche sicherheitsgitter ...
Grüsse

Beitrag von hailie 01.04.11 - 23:58 Uhr

Oh ja, das kenne ich zu gut... Meine Große bekam auch mit knapp 2 Jahren ihr großes Bett.

Nun ist sie 3 und möchte plötzlich ganz alleine einschlafen in ihrem Zimmer.
Bisher wurde sie in den Schlaf begleitet und war bei uns im Familienbett. #schmoll

Es geht alles so schnell!

LG