Bin ich etwas doof?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mondfluesterin 01.04.11 - 21:07 Uhr

Bin ich jetzt etwa zu blöde oder bekomme ich etwas nicht mit? Ja, schön, es ist der 1. April. Aber wer findet es denn lustig, hier in sämtlichen Foren dämliche Fragen zu stellen oder noch schlimmer, Fakes zu schreiben? Ist das jedes Jahr so?#kratz

Beitrag von juni78 01.04.11 - 21:09 Uhr

Jepp, totaler Schwachsinn, aber es fallen anscheinend noch genug Leute drauf rein.

Das einzig wirklich gute war heute die Meldung mit den Punkten in Flensburg. #rofl

Gruß
Tanja

Beitrag von schnucky666 01.04.11 - 21:09 Uhr

Och nu sei doch nich so... is doch nur'n spass und in drei stunden is es ja schon wieder vorbei#hicks

Beitrag von mondfluesterin 01.04.11 - 21:14 Uhr

Ich sehe das nicht so locker. Es gibt hier auch Fakes, z.B. im "ungeplant schwanger"-Forum. Wenn ich da an die wirklich Betroffenen denke, ist das doch alles andere als lustig...

Beitrag von schnucky666 01.04.11 - 21:26 Uhr

oh, das wußt ich nich, dachte du sprichst jetzt den Thread mit den Fersehserien an....
Natürlich sollte man bei solchen Fakes schon aufm Teppich bleiben und nich auf anderer kosten, da geb ich dir recht!

Beitrag von clautsches 01.04.11 - 21:38 Uhr

Ich dachte, das wär das GANZE Jahr so.. #schein