So jetzt mal anders....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von illoc82 01.04.11 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich probieren gerne neue Sachen aus.Egal ob Spielzeug oder Stellungen, so und nun hat er heute Spätschicht und ich würde ihn gern mal wieder überraschen.Ich habe an Badewanne gedacht, weil wir da super zu zweit rein passen.

Habt Ihr Vorschläge was man da so aussergewöhnliches machen kann?


LG

Beitrag von thea21 01.04.11 - 21:12 Uhr

-Bunter Badeschaum
-Quitscheenten mit "erotischen" Zettelchen unterm Bauch, auf der jeweils eine andere "Aktion" steht, die zu machen ist (Blowjob, Handjob, Anal....)
...?

Beitrag von illoc82 01.04.11 - 21:15 Uhr

Das mit den Quitscheentchen ist echt ne super Idee.

Danke

Beitrag von thea21 01.04.11 - 21:18 Uhr

Soviele wirste jetzt nicht da haben, aber ist ja auch mit anderem schwimmbaren Material machbar!

Ansonsten gibt es da auch tolle "Spiele" zu kaufen, die extra auf solche Baddewannenspiele abzielen.

Beitrag von illoc82 01.04.11 - 21:24 Uhr

oh das wußte ich garnicht.

Ich hab mir überlegt ich nehme Enten und Schwimmkerzen.

Beitrag von NS 01.04.11 - 22:03 Uhr

Pobier mal ob er auf Pinkelspielchen steht!? Geht auch gut in der Wanne (zum Abschluß)