Internet/Fernseh/Festnetz-Paket

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von vampireffekt 01.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo #winke

ich weiß gar nicht ob ich hier in der Kategorie so richtig bin aber ich versuche es mal.

Ich suche einen guten und preisgünstigen Anbieter für Internet/Fernseh/ggf. auch Festnetz (Festnetz ist aber nicht so wichtig).

Erfahrung habe ich mit Alice und Kabel Digital aber das ist schon ne ganze Weile her. Soweit war ich mit beidem zufrieden, vor allem weil man bei Alice die Option hat, den Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen zu kündigen.

Könnt ihr mir andere Anbieter oder auch ein aktuelles super Angebot von den beiden o.g. Anbietern empfehlen? Ich bin sozusagen wieder ein "Neuling" auf dem Gebiet.

Vielen Dank euch. :-)

LG ve

Beitrag von molinalaja 02.04.11 - 15:06 Uhr

Wir haben so ein Paket:

http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/fernsehen-surfen-telefonieren/entertain-comfort/t-home-entertain-comfort-paket.htm


Ob es das preiswerteste ist, weiß ich nicht. Aber es ist wenigstens absolut problemlos seit Jahren.

Digitalfernsehen, Telefon-Flatrate, Internet.

Beitrag von vampireffekt 05.04.11 - 21:11 Uhr

Danke für deine Antwort.

Das Angebot der Telekom ist mir leider zu kostspielig.



#danke