1. Periode nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von chayenne-blue 01.04.11 - 21:13 Uhr

Hallo Mädels.

Hab mal eine Frage: Habe jetzt meine Periode nach der Geburt bekommen und frage mich, ob ich schon wieder O.B.s benutzen kann. Trau mich irgendwie ned... #zitter

War leider noch nicht beim FA und werd den Termin wohl auch verschieben, wenn ich jetzt meine Periode habe...

Danke.

LG

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.04.11 - 21:29 Uhr

Ich würde vorsichtshalber wohl auch warten bis ich beim FA war. Aber ruf doch mal dort an und sag denen, dass du deine Tage hast und frag nach ob du den Termin deswegen verschieben solltest oder ob du trotzdem kommen sollst.