Mein Zyklusblatt-morgen ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 01.04.11 - 21:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

ich lach meinen FA aus wenn ich mit dem Blatt schwanger bin denn viele Anzeichen sind wie beim 1.mal was in ner FG endete leider

was meint ihr?

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von blumenfee84 01.04.11 - 21:18 Uhr

versteif dich nicht zu sehr drauf....warte ab bis die tage kommen oder nicht. dann kannst dich immer noch freuen oder weiter üben!

liebe grüße die blumenfee

Beitrag von littelis23 01.04.11 - 21:20 Uhr

stimme meiner vorrednerin zu, ich hatte letzten Monat ein super Blatt mit anzeige schwanger von urbia, aber die Mens kam