Duisburg: Welche Spielplätze sind schön für Kleinkinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dudelhexe 01.04.11 - 21:15 Uhr

Es gibt so wenige Spielplätze hier mit Gerätschaften für Kleinkinder. Oder kann ich sie nur nicht finden?

Wer kennt schöne Spielplätze mit Gerätschaften für unsere Kleinen?

Beitrag von redrose2282 01.04.11 - 21:34 Uhr

huhu

also wir gehen immer in den kaisergarten zum spielen.die spielplätze sind super. kommt drauf an wo d in duisburg wohnst. wir wohne in neumühl und ich fahre immer (ab und zu laufe ich auch) zum spielplatz in oberhausen an der grenze. der ist super. extra für die ganz kleinen und weglaufen geht da auch nicht wirklich. ist eingezäunt. sonst ist noch ein super schöner sielplatz in du-walsum (aldenrade).

lg red

Beitrag von susasummer 02.04.11 - 11:17 Uhr

Für kleinkinder kenne ich auch nichts,wir wohnen ja in OB.Aber ich muss mal anmerken,das ich den spielplatz im Wald am Raffelberg schön fand,so für ab ca. 3jährige.Da waren wir Mittwoch mit unserer Krabbelgruppe.
lg Julia