häufiges wasserlassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 01.04.11 - 21:16 Uhr

nabend ihr lieben,

bin bissl verwirrt und dieses hippeln macht mich auch ganz wuschig. hatte am 26.03. meinen ES...die ovus haben es mir verraten. tempi mess ich nciht mehr. in de rzeit waren auch die bienenchen da. nun seit knapp 3 tage muss ich ständig aufs klo...und dann am ende kommt nix bei rum...gelegentlich nru ein paar tröpelchen. in der nach tmuss ich manchmal 2-3 mal aufs klo...das raumt mir den schlaf!? kennt das jemand von euch auch??? sind denn das die "anzeichen" oder bilde ich mir das nur noch ein?! (ÜZ ist bei 10 monate)

danke fürs antworten, sorry fürs bla bla


die blumenfee

Beitrag von caroleni 01.04.11 - 21:18 Uhr

mir kommt es im moment auch so vor als müsste ich viel öfter pipi als sonst. aber ich weiß auch selbst von mir weil ich es mir so sehr wünsche extrem auf "anzeichen" warte und deshalb schon oft danebenlag. wünsch dir viel glück das es klappt.

Beitrag von kitkat88 01.04.11 - 21:21 Uhr

hi

ja ich kenne das auch zu gut ich kann momentan auch als auf die toilette rennen für nix und bin wieder tierisch launisch naja ich bin erst ES+9 oder 10

werde noch bis dienstag warten ob was kommt wenn nicht werde ich mal testen

ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von blums83 01.04.11 - 21:28 Uhr

so früh ss anzeichen gibt es nicht, aber alles ist möglich.
ich z.b. war 9tage nach meinem eisprung vor 21uhr sehr müde und das hält bis heute an und ich fühle mich sehr schlapp.

wünsch dir viel glück!

Beitrag von hope1983de 01.04.11 - 22:26 Uhr

Ich hatte genau das selbe, als ich schhwanger war! Aber ich hatte es nicht so lange, nur einige Male am Tag und dachte schon ich hätte eine Blasenentzündung, tja aber ich war schwanger ;)
Ich hatte bei ES+11 positiv getestet.