hab wieder was dazu gelernt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 01.04.11 - 21:18 Uhr

Durch beispielsweise Stress kann der Körper jederzeit die Follikelreifung abbrechen




habt ihr das gewusst???
also ich nicht bis vor 3 minuten

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 21:19 Uhr

ja, wusste ich... dummer Körper. Frechheit!!

wir sind ja schon wie Katzen...

Beitrag von giudia 01.04.11 - 21:22 Uhr

also ich merke gerade das ich doch noch nicht alles weiss....na gut zu wissen das es das au gibt...