Der Ischias Nerv meldet sich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 21:19 Uhr

Seit heute habe ich richtige Schmerzen wegen dem Ischias#zitter
mein Doc meinte das das Kind drauf liegt
na super
hab soo dolle Schmerzen das ich weder laufen noch sitzen kann
aber es hilft bewegung ^^
was er mir noch gesagt hat war das wenn ich den Bauch anhebe der Schmerz weg is und wenn ich ihn wieder los lasse er wieder kommt
habs ausprobiert und ja es ist so leider
also liegts wirklich an dem Kleinen Mann
der machts mir wirklich schwer #verliebt
naja da muss ich nun durch
hoffe das er sich noch anders legt damit er nicht aufem Nerv liegt

LG Vinny ende 31 SSW ..#verliebt

Beitrag von mikale09 01.04.11 - 21:42 Uhr

Ich kann dich soooooooooo gut verstehen!!!
Bin zwar erst in der 22. SSW, aber mein Ischias macht mich seit dieser Woche echt verrückt :-[
Weiß gar nicht, wie ich das die nächsten Wochen schaffen soll und hoffe auch das unser Bub sich bald mal anders hin legt!!

Die kleinen Kerlchen ärgern uns jetzt schon... werden bestimmt Lausbuben#verliebt

Wünsch dir gute Besserung und trotz allem ein schönes, sonniges Wochenende!

LG mikale + baby boy 22.ssw #winke

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 21:45 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch
und das deiner sich schnell dreht du musst ja noch länger aushalten als ich
habs ja bald geschafft endlich
und mal sehen ob das wirklich lausbuben werden :-p
hauptsache raus aus der 1 Zimmerwohnung

Beitrag von kaka86 01.04.11 - 21:46 Uhr

Ich kenn das nur zu gut aus meiner letzten SS!

Da hatte ich das allerdings von der 10-20.SSW!
Konnte mir keine Schuhe zubinden und 1x konnte ich sogar nich allein vom Klo hoch #hicks
...das war echt peinlich!

Habe nachher immer Katzenbuckel-Hängebauchschwein gemacht.
Weiß nich obs wirklich daran lag, aber nach 3 Tagen war ich Beschwerdefrei!

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe für dich, dass dein Krümel sich noch ein bisschen anders legt!

LG
Carina

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 21:47 Uhr

danke Carina das hoffe ich auch
und auch das du es diesmal nicht bekommst

Beitrag von dani. 01.04.11 - 21:47 Uhr

hi... gerade durch zufall euer leiden gelesen... aber kann es sein, dass dagegen auch so ein bauchkurt helfen kann? weiß leider nicht wie das teil richtig heißt aber habe hier bei urbia schonmal diese werbung für dieses teil gesehen...

und wenn du sagst, dass der schmerz weg geht sobald du den bauch anhebst, köööönte dieses ding vielleicht erlösung bringen. ;-)

LG dani (34.SSW)

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 21:48 Uhr

bin schon dran an dem Ding :-) will aber erst meinen arzt dazu befragen

Beitrag von dani. 01.04.11 - 21:59 Uhr

also lag ich gar nicht so falsch... na denn hoffe ich, dass es auch wirklich hilft. stell mir ischias schmerzen ekelig vor.

Beitrag von anches81 01.04.11 - 22:25 Uhr

Ich fühle mit... Bin erst in der 19.SSW habe aber seid einer Woche arge Probleme, die stetig schlimmer geworden sind. So groß ist mein Krümel doch noch gar nicht. Kann der sich nicht woanders hinkuscheln, als ausgerechnet auf den Nerv?
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man sich den Alltag etwas erträglicher gestalten kann. Habe ja auch noch ein Kleinkind zu versorgen.

LG, Moni

Beitrag von emily.und.trine 01.04.11 - 23:25 Uhr

oh ja ich bin morgen erst in der 20ssw und mein rechtes bein/ pobacke schmerzt so #heul
bin am mitwoch zum art, weil ich das nicht kannte. mein popo un das bein ahhhhh, ich konnte mich garnicht bewegen! meine mama gleich so stell dich nich so an so doll kann es nicht sein, aber ich sage euch, es hat auf einmal so geschmerzt! nun tut es meistens in der nacht und tags über beim bücken weh...
ich bin so wehleidig!! #rofl