blutung nach ES---Normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 01.04.11 - 21:22 Uhr

habe heut früh leicht bräunlichen ausfluss gehabt so un nu seit heut mittag schmierbluten bin jedoch erst an ZT 26 un haben immer einen zyklus von 35-36 tagenhabe diese blutungen nie zwischendurch...

nun meine frage woran kann es leigen das ich auf einmal diese blutung habe obwohl ich nicht dran bin mit der mens?? un wie lange kann das jetzt dauern?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/574581

lg un schon mal danke

Beitrag von angi1986 01.04.11 - 23:11 Uhr

wann war dein es denn? vlt eine ES blutung