Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von drew1979 01.04.11 - 21:24 Uhr

Welchen Namen findet ihr besser ?

Julius oder Lennart ??

Unser "Großer" heißt Kilian

Vielen Dank für Eure Antworten

Drew

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 21:36 Uhr

Lennart #pro

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 21:40 Uhr

Von den beiden gefällt mir Julius besser, aber wie wäre es denn mit Linus????

Beitrag von arienne41 01.04.11 - 21:46 Uhr

Ich finde alle 3 schrecklich


Beitrag von julibraut 01.04.11 - 22:25 Uhr

Mit Lennart kann ich leider gar nicht anfangen. Julius finde ich hingegen sehr schön. Das würde auch gut zu Kilian passen.

Beitrag von katjafloh 01.04.11 - 22:48 Uhr

Lennard #pro

Beitrag von hailie 01.04.11 - 23:07 Uhr

Julius und Lennard (mit D!) finde ich sehr schön...

Wobei mir Leonard noch viel besser gefällt.

Ich würde mir beide Namen merken, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. :-)

LG

Beitrag von schorti 01.04.11 - 23:10 Uhr

Julius#verliebt

Ich darf ihn leider nicht. #schmoll

Beitrag von jungs-mami 02.04.11 - 11:23 Uhr

Lennard hätte ich gerne unseren ersten Jungen genannt, aber mein Mann war gar nicht begeistert.

Mir wäre spontan passend zu eurem ersten eingefallen: Tristan