was zu erkennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949415/576162

Könnt ihr da schon was interpretieren? Sorry, bin noch net so lang dabei! #herzlich

Beitrag von plumps2011 01.04.11 - 21:35 Uhr

du solltest auch jeden tag messen

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:37 Uhr

Damit hab ich ja jetzt angefanen :-)

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 21:40 Uhr

gg und Du weißt sicher auch jeden tag um die gleiche zeit messen? und noch vor den aufstehen so wurde es mir gesagt #winke

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:40 Uhr

Hab ich grad alles mal durchgelesen, hoffe, dass das alles so klappt :-) hab schon an nen Clearblue Fertilitätsmonitor gedacht

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 21:44 Uhr

Du ich habe persona und klappt meinsten auch super und idt viel billiger finde ich aber jeder wie er will.

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:46 Uhr

Ich warte einfach mal noch 1-2 Monate damit, ist ja egal wie ne Anschaffung :-)

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 21:48 Uhr

ja ich habe auch überlegt, ich werde schauen vielleicht bekomme ich den CB auch etwas billtiger als normal

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:52 Uhr

Hab ja nen deal mit meinem Mann laufen, weil der net nach Computer #sex machen will, was ich auch verstehen kann. Wir schauen jetzt ob die Tabletten helfen, sonst gibts im Urlaub ne Hilfe :-)

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 21:55 Uhr

Ja stimmt das ist auch ne gute idee den #sex nach plan klappt denk ich eh nicht ist meine meinung auch wenn ich wieder viele kreuzigen dafür aber um so mehr streß man sich macht um so wenig klappt es finde ich.

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:59 Uhr

Das stimmt, ich will da auch eigentlich net so viel trara drum machen, aber wenn man nur #sex macht, wenn eh kein ES stattfindet ist ja auch doof. Man sollte das schön gleichmäßig verteilen.#hicks

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 22:01 Uhr

ja sicher da hast du recht aber immer gehst auch nicht( wie es bei mir der fall ist mein mann ist nur am WE zu hause) aber uns mach es immer spaß egal wann gg

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 22:03 Uhr

Okay, da macht ihr aber sicher das beste draus, oder? Mein Mann arbeitet schichten, da ist es auch net immer so leicht.

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 22:05 Uhr

ja sicher aber alles ohne viel streß und spontan. Das ist auch nicht wenn deiner schicht arbeitet. wir können ja privat weider schreiben wenn du magst?

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 22:06 Uhr

Hab schon "angefreundet"

Beitrag von holunderfee 01.04.11 - 21:40 Uhr

Man fängt nicht mitten im zyklus an, wenn du noch nicht sicher bist damit fang am ersten Tag der Mens an. manche fangen auch erst an wenn die mens vorbei is aber nicht einfach mittendrin :-D