Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coala10 01.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo an alle,
Ich hatte heute meinen bt und kann es kaum glauben, er ist positiv, hcg bei 274! #huepf
Ich bin wirklich #schwanger
#winke

Beitrag von honey-29 01.04.11 - 21:31 Uhr

Glückwunsch-freu mich für Dich.#liebdrueck

schone und gesunde Kugelzeit #schwangerwünsche ich dir von herzen!!!!!

aber wo sind die Vieren ;-) die brauchen wir doch soooooooooooooooo dringend ;-)

Beitrag von -wildblume- 01.04.11 - 21:37 Uhr

Toll, freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde SS wünsche ich Dir!

...ich hoffe Dir bald folgen zu können!

Liebe Grüße...

Beitrag von darismama 01.04.11 - 21:41 Uhr

Liebe coala,
mein herzlichsten Glückwunsch! Du hast es aber auch mehr als verdient ss zu sein! Ihr habt ja schon viel hinter euch! Wir sind jetzt seit fast 11 J. in Behandlungen- zwischendurch lange Pause- unsere Traumkinder angenommen- aber nun geht es weiter.......
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, geniesse jeden Tag
liebe Grüße Meike

Beitrag von coala10 01.04.11 - 21:43 Uhr

Na dann guten Appetit #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Und vielen Dank#huepf
Die kryo scheint besser als Ruf zu sein

Beitrag von honey-29 01.04.11 - 21:47 Uhr

Danke für die Vieren-mampf#mampf mich voll, kann es, wie alle hier, gut gebrauchen bei der anstehenden Icsi.

Du machst uns mut-danke dafür

und dir nochmal alles liebe und gute

Beitrag von bofohexe 01.04.11 - 23:30 Uhr

#mampf#mampf#mampf
Danke... kann ich brauchen

wünsch dir alles alles Gute und drück dir für die weitere SS meine Daumen
#klee#klee#pro#pro

schön zu lesen, dass es mal wieder eine "ältere" geschafft hat, das macht mir Mut

lg Heike

Beitrag von jassiline 01.04.11 - 22:03 Uhr

Nach soooo langer Zeit und dann auch noch durch Kryo, unglaublich!!!
Wünsch dir alles erdenklich Liebe, pass schön auf euch auf und eine wunderschöne Kugelzeit...#huepf


LG jassiline

Beitrag von bibimond 01.04.11 - 22:04 Uhr

OH, ich freue mich so für EUCH #huepf #huepf #huepf

sagte gerade zu meinem Mann ganz spontan: wie geil ist das denn????

Voll GEIL, entschuldige meine Ausdrucksweise.....juchuuuuuuuuuu.......

#huepf #huepf #huepf

wünsche Dir eine gesunde Kugelzeit und hoffe Du liest Ihr manchmal auch noch :-) oder schaust mal hier vorbei

#winke #winke

bibimond

Beitrag von jalina79 01.04.11 - 22:09 Uhr

hi coala, herzlichen glückwunsch erstmal.wollte dich fragen, ob du irgendwelche symptome hattest.welcher tag nach dem transfer bist du?lg jalina79

Beitrag von coala10 02.04.11 - 07:48 Uhr

Vielen Dank Jalina,
Gestern war ich bei TF 14, TF war Freitags und aufgetaut wurde am Dienstag vorher. Die Anzeichen waren genauso wie sonst auch, sogar noch ein bisschen weniger, das lag wahrscheinlich daran, dass ich durch die Kryo keine Stimulierung mit Gonal machen musste.
Vg coala #ole#huepf

Beitrag von manu582 02.04.11 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir...
ich nehm mir auch schon mal ein paar Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
danke schön und die eine tolle Kugelzeit
Gruß Manu