ERWISCHT - eiskalt und inflangranti

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von gladetobehere 01.04.11 - 21:37 Uhr

Hi ihr,
kurz, bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wohnen getrennt. Heute war ich auf eine Feier, alleine, da mein Freund mir sagte, morgen will er um 7 aufstehen und joggen, danach Fussball.
Die Feier war langweilig, also ich erst nach Hause, mir meine Sexy Sachen angezogen, Trench an und zu ihm. Dachte er pennt, also ich leise rein, wundere mich schon, leere Fl. Wein im Wohnzimmer und Kerzen an.
Gehe ins Schlafzimmer und da hockt ne Tusse auf ihm drauf und die merken nix. Ich setz mich auf den Stuhl im Schlafzimmer geschockt, kann nix machen und dann merken sie mich. Sie schreit, er stammelt irgendwas, sie raus ins Bad und er " das wonach es aussieht ist es nicht, du verstehst das falsch. "
Was ist denn da falsch zu verstehen? Ich steh auf, geh ins Bad und sag zu der Tuss, sie kann ihn geschenkt haben, nehme meine Kosmetik da mit, noch die Sachen aus dem Schlafzimmer und er starrt mich nur an.
Ich nach Hause. Das Telefon klingelt sich einen Wurm, ich schalte es aus. Eine SMS nach der anderen, das er nur mich liebt, es ein Fehler war und ich ihm verzeihen soll. Spinnt der?! Die Beziehung ist gegessen oder reagiere ich nun zu hart?
GALDEtobehere

Beitrag von wie geht das? 01.04.11 - 22:04 Uhr

Du gehst zu einer abendlichen Feier, dir wird langweilig, du fährst nach Hause, anschließend zu deinem Freund, erwischst ihn in flagranti, fährst wieder nach Hause und um 21:37 steht dein Bericht bei urbia.
Ich glaube dir kein Wort.

Beitrag von wien70 01.04.11 - 22:09 Uhr

Ups, auf die Uhrzeiten habe ich gar nicht geachtet! #kratz
Aber bitte warum soll jemand sowas schreiben als reinen Fake?#gruebel

Beitrag von schnubbi71 01.04.11 - 22:12 Uhr

das versteh ich jetzt echt nicht

Beitrag von wie geht das? 01.04.11 - 22:20 Uhr

Was verstehst du nicht?

Beitrag von gladetobehere 01.04.11 - 23:49 Uhr

Was ist daran so seltsam. Die Feier fing um 18.00 an. Ich blieb bis 8 und bin dann nach Hause zum umziehen.
Muss er mitten in der Nacht mit jemanden ins Bett? Er hat Freitag immer um 3 Schluss.
Ich wohne 10 Min mit dem Auto entfernt.
Er war vorhin hier, aber ich habe ihn nicht reingelassen, ich hatte die Sicherung vorgemacht die er von Aussen nicht entsichern kann.
Wo sollte ich sonst hinfahren? Zu der Feier um mich dort mit meiner Freundin auszusprechen? Meine beste Freundin ist auf der Feier und sie trinkt gerne einen. Urbia, weil ich da einfach alles erst mal los werden konnte, darum!

Beitrag von wien70 01.04.11 - 22:07 Uhr

Nein, Du reagierst nicht zu hart. Du bist sogar tapfer... denn Du laesst Dich anscheinend nicht erweichen. Aber ich gebe zu, ich war noch nie in so einer Situation... aber ich wuerde mich sicher trennen, denn ich koennte die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf bekommen...#schmoll

Beitrag von chicksy1985 01.04.11 - 22:14 Uhr

April April #nanana

Beitrag von saubaer 02.04.11 - 19:18 Uhr

meiner meinung nach hast du genau richtig gehandelt...#pro

Beitrag von bennyhill 03.04.11 - 21:37 Uhr

Also ich weiss nicht... Das ist mit Abstand der dämlichste Spruch, den man bringen kann. "Das ist nicht das wonach es aussieht" *lach* Was ist es denn? Soll er doch mal erklären. Naja, zu gehen war die einzig richtige Handlung. Es tut ihm sicherlich nur leid, dass du ihn erwischt hast. Was anderes wohl eher nicht. Erhol dich und fang was neues an. Es gibt noch genug Männer auf der Welt, die sich nach einer vernünftigen Frau sehnen. Da ist mit Sicherheit auch einer für dich dabei. Alles Gute!

Beitrag von dienini1987 05.04.11 - 11:07 Uhr

Ja, du hast falsch reagiert, in dem du die Biege gemacht hast, ohne ihn vorher umzubringen!

Bekomme beim Lesen schon das Kotzen, wenn ich nur daran denke, dass ich mal sowas erleben KÖNNTE!

Beitrag von manavgat 05.04.11 - 11:22 Uhr

Ist doch prima.


Jetzt weißt Du, was für ein Schmutzbeutel er ist und dass Du ihn nicht mehr willst.


Hätt ich genauso gemacht.


Genieße es. Du hast den besseren Part.


Gruß

Manavgat