CL oder Brille?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von elocin28 01.04.11 - 21:37 Uhr

Frage steht ja oben :-)

Beitrag von arienne41 01.04.11 - 23:49 Uhr

Ne, Fernglas ist besser

Beitrag von kaetzchen79 02.04.11 - 08:34 Uhr

in bezug auf was???? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von picaza 02.04.11 - 18:28 Uhr

Brille natürlich!

Beitrag von delfinchen 04.04.11 - 11:35 Uhr

In Bezug auf Geburt?

Das solltest/darfst du keine CL benutzen.


LG,
delfinchen

Beitrag von dawny80 04.04.11 - 14:39 Uhr

also wenn deine frage in bezug auf die geburt gestellt ist, dann kan ich dir sagen, dass eig kontaktlinsen direkt verboten sind wegen dem druck der auf den augen lastet während des pressens...

aber ich kann dir sagen... bei mir hat in den wehen kein hahn danach gekräht ob ich die noch drin hab od nich u ich selbst hatte in dem moment auch überhaupt gar keinen gedanken dafür...

und selbst nach der geburt als ich zum nähen mit vollnarkose im op lag hatte ich die dinger noch drin u alles ging gut...

werde meine diesmal auf jeden fall auch drin lassen.

Beitrag von loewen-mami 04.04.11 - 15:14 Uhr

bei er geburt hatte ich meine kontakltinsen auch drin, wusst gar nicht dass die verboten sind...#kratz niemand hat mich danach gefragt
hab sie auch nicht gemerkt...odr überhaupt dran gedacht!