Veloursledercouch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von franzi28888 01.04.11 - 21:47 Uhr

Huhu an alle,
hatte schonmal geschrieben aber keine Antwort bekommen :(
Hat schonmal jemand eine Verloursledercouch gereinigt!?Wenn ja,wie?
Unsre ist ca 2 Jahre alt und hat die üblichen Flecken!Nichts gravierendes!Aber die Katzen laufen drüber,man kippt mal was aus usw...
Bin dankbar für alle Tipps!
DANKE!!!:-p

Beitrag von janinechen 02.04.11 - 18:36 Uhr

Huhuuu Franzi,

also ich benutze den Alleskönner von Prowin, ich weiß nicht ob du die Firma kennst!?
Ist echt ein super Mittel und damit bekommst du eure Couch sicher wieder sauber. So weit ich weiß kann man die Sachen aber nur auf "Putzabenden" (wie Tupper) kaufen.

Wenn es nur leichte Flecken sind würde ich ein "Wässerchen" machen mit etwas Waschmittel drin (aber wirklich nur ein bisschen) und dann ein Microfasertuch darin tränken, gut auswringen und dann damit abwischen.

LG Janinechen