Wie findet ihr....?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chayenne81 01.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen,

gestern haben wir erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen #verliebt. Wollte mal eure Meinung hören zu unserem Favoritennamen. Was haltet ihr von Felix Joshua?

Viele Grüße

Sarah+#ei (15+5)

Beitrag von julibraut 01.04.11 - 22:22 Uhr

Gefällt mir eigentlich sehr gut, aber Felix ist bei uns mittlerweile ein richtiger Modename. In unserer Krabbelgruppe gibt es mittlerweile 3 Felix. Aber der Name an sich gefällt mir sehr gut.

Beitrag von hailie 01.04.11 - 23:06 Uhr

Felix ist sehr schön!

Joshua gefällt mir nicht.

LG

Beitrag von zaubersonne 01.04.11 - 23:26 Uhr

Hallo,

ich hab zwei Jungsnamen da rollen sich mir die Fußnägel auf.

Leon und Felix #schock

Find ich absolut grausig.

Joshua find ich echt gut! Ist auch eher selten meiner Meinung nach.

Aber letztendlich eh alles Geschmackssache!!

LG
Anja

Beitrag von rokkoko 02.04.11 - 06:34 Uhr

Felix finde ich toll, Joshua ist auch nicht schlecht, aber ich finde, die beiden Namen passen überhaupt nicht zusammen.

Beitrag von haseundmaus 02.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo!

Ich find Felix nicht so gut als Rufnamen, ich finde der passt nicht mehr zu einem erwachsenen Mann.
Joshua find ich gut! Würd ihn als ersten Namen nehmen und Felix als zweiten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von chayenne81 02.04.11 - 14:09 Uhr

Danke für eure Beiträge :)!