Septembis BU 98cm! Wo führt das hin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uta27 01.04.11 - 22:01 Uhr

Hallo Ihr lieben und einen schönen guten Abend!
Habe gerade mal ein erstes Bauchbild gemacht. Meine Güte, trage unschwanger Größe 36.
Wo soll das hinführen?
So dick war ich noch nie so früh!
Ohne SS-Bekleidung geht garnichts mehr.
Also entweder das werden doch mehrere oder ick hab die 2meter voll am ET!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von 111kerstin123 01.04.11 - 22:06 Uhr

wahnsinn sihest aus wie kurz vor et krass...ich bin 20 ssw und emin bauch sieht net annähernd aus wie deiner(vk)#verliebt

Beitrag von uta27 01.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo!
Das ist innerhalb von 1 Woche sooo richtig explodiert. Meine Jacke geht garnicht richtig zu und es ist echt erstaunlich, dass das so viel ist.
Ich hab ja schon 3 Kinder, aber das kenne ich nicht!
Ick hoff ja, dass der jetzt die nächsten 15 Wochen so bleibt!
LG, Uta

Beitrag von manu-ll 01.04.11 - 22:11 Uhr

Sei mir nicht böse aber anhand deines Fotos sieht´s so aus als wärst du nicht ganz so schmal wie Uta, oder? Da "verteilt" sich so ein SS-Bauch schonmal und geht nicht nur nach vorne.

Beitrag von manu-ll 01.04.11 - 22:10 Uhr

Musste jetzt erstmal über die 2 Meter lachen, würde sicher gut aussehen ;-)

Der geht aber voll nach vorne, du hast ja noch Taille, deswegen sicher der Umfang. Sieht ganz süß aus der Bauch!!

LG
Manu

Beitrag von uta27 01.04.11 - 22:13 Uhr

Ja, 2 meter wären der Kracher! #rofl

Die Bauchform hatte Ich bei jeder SS bislang, von hinten sah man bis zur Geburt nicht, dass ich schwanger bin.
Ich bin wirklich gespannt wo das hinführt!
Ich danke für das Kompliment!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von manu-ll 01.04.11 - 22:16 Uhr

Gerne!
Ich bin mit dem 3. Kind ss. Mein bauch ist zwar noch recht übersichtlich aber doch deutlich größer als in der letzten SS. Habe bei meiner Tochter auch den typischen "Jzngs-Bauch" gehabt und bei meinem Sohn war ich rundrum eindeutig ss ;-)

Beitrag von uta27 01.04.11 - 22:19 Uhr

Na anhand der Bauchform kann ich ja nun garnicht gehen.
Dieses mal lassen wir uns überraschen, was es wird!
Ich habe letztens mal die Fundusstände der Kinder in den jeweiligen SS verglichen und bei 14.ssw war ich jetzt schon bei S+4. Bei den letztenSS höchstens s+2.
Komisch, bin ick wohl schon ausjeleiert, oder das Kind wird nen meter groß. Hihi

LG, Uta

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 22:17 Uhr

huhu,
endlich, ich dachte schon bin die einzige bei der der bauch schon so groß ist..
sieht aber echt schick aus dein bauch..
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von uta27 01.04.11 - 22:21 Uhr

Vielen Dank!
Ich bin mittlerweile so stolz darauf und ich freue mich so sehr auf dieses kleine Menschlein!
Jut, dann bin ick nicht alleine mit Riesenmurmel! Freu.
liebe grüße, uta mit ü-ei im bauch

Beitrag von schnurzel86 01.04.11 - 22:18 Uhr

Hey sieht super aus.....Ich hatte letztens als ich gemessen habe 89 cm....Aber in meiner VK sind 2 Pics auch drin wie meiner ausschaut

Beitrag von feroza 01.04.11 - 22:39 Uhr

:-( Pics nur für Freunde....

Beitrag von jessi201020 01.04.11 - 23:53 Uhr

omg... so viel hatte ich net mal nen Tag vor meinem Kaiserschnitt#gruebel#zitter#schock

Beitrag von uta27 02.04.11 - 07:34 Uhr

Ohhh, jetzt machste mir aber wirklich Angst.....#zitter
Dit werden 2 meter #rofl

Beitrag von skorpion86 02.04.11 - 08:18 Uhr

Hey!
Ich hab einen BU von 105 cm... #schock
Aber ich bin jetzt eigentlich nicht sooo schlank, wenn ich nicht ss bin ;-) Ich war eigentlich "normal" und mein Bauch ist eigentlich nicht soooo groß, ich hab ein bisschen rundherum zugenommen... #gruebel Wow, du hast wirklich einen hochschwangeren Bauch, find ich aber süß! :-D

Beitrag von duenkischott 02.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo,
dein Bauch sieht super aus! :-D
Sei stolz und zeig ihn!!!

LG
Dünki