Kann jemand mal die tage umgehen lassen? Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 01.04.11 - 22:02 Uhr

Bin heut erst ES+4 und mir kommts vor als liege noch ne ewigkeit vor mir bis ich gewissheit habe, ob es geklappt hat oder nicht.
Nunja gut nun habe ich WE-Dienst, da gehts schneller rum aber hab ja noch die ganze nächste Woche vor mir. :( Nächsten Samstag wollt ich eigentlich mit meinen Mädels los, bissl geburtstag von einer freundin feiern. Wäre dann ES+12. meint ihr ich könnte dann morgens mit nem 10er testen? wegen alkohol und so?

Beitrag von mimienlya87 01.04.11 - 22:14 Uhr

Also ich würde testen, als ich mit meinem ersten schwanger war, (ungeplant) war ich genau am NMT mit meinen mädels unterwegs und musste disco abbrechen weil mir auf einmal voll schlecht geworden ist... Und ich war promilletechnisch schon etwas gut dabei #hicks

Zum status gehs mir genauso, ich bin ES+6 und ich hab auch das gefühl die zeit vergeht nicht man man man

Beitrag von holunderfee 01.04.11 - 22:17 Uhr

Schlimm oder?
Ich weiß nich, aber hab eigentlich eh das gefühl, dass es nicht geklappt hat. wird wahrscheinlich auch so sein. Aber naja.
was soll man machen, kommt ja auch n neuer zyklus, nich ^^

Aber werde dann wohl dich vorsichtshalber an dem samstagmorgen testen. sicher ist sicher

Beitrag von mimienlya87 01.04.11 - 22:20 Uhr

ja mir gehts auch so, hab überhaupt keine anzeichen... wobei ich den es gut abgepasst hab, also ich war gerade in der zeit beim fa zur vorsorge und der hat es mir bestätigt *hehe*
Aber ich bin auch erst im 4. üz, wie lange bist du schon dabei?

Beitrag von holunderfee 01.04.11 - 22:33 Uhr

grad im 3ten. naja ich drück uns beiden die daumen :)
muss nu leider ins bett muss um 5 wieder raus. gute nacht :)