Heute NMT und keine Pest in Sicht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 22:08 Uhr

Hatte ja heute Morgen schon mal gepostet.
Und bis jetzt ist nichts in Sicht.
Kein Ziehen der zwacken, das hatte ich gester, wo ich schon dachte jetzt kommt die Mens, aber nichts!!!

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich morgen testen soll!
Was meint Ihr?

Ich weiß leider nicht wann diesen Zyklus mein ES war, da ich durch ne Erkältung nicht mehr gemessen habe :-(

Sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von kleinehexe74 01.04.11 - 22:30 Uhr

Und wie lange sind sonst deine Zyklen? wenn dein NMT sonst immer nach X Tagen ist, würde ich testen, wenn es schwankt, würd ich noch, 2, 3 Tage warten.

LG und drück dir die Daumen :-)

Beitrag von 84sterchnchen84 01.04.11 - 22:38 Uhr

Dankeschön :-)

Ich habe eigentlich fast immer nen 28 Tage Zyklus.
Länger war er noch nie, nur schon mal kürzer.

Vielleicht warte ich lieber noch bis Sonntag.
Dann könnte ich mir morgen auch noch nen fernünftigen SST besorgen. Habe nur One Step`s hier.