Cover Line

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 01.04.11 - 22:12 Uhr

Hey ihr Lieben

habe heute meinen Balken bekommen und ich denke, dass unsere Bienchen gut sitzen...Oder was denkt ihr?

Ist das normal, das die Cover Line so hoch bei mir ist? Führe seit einigen Monaten ZB und habe immer 36,6 ( ist ja schon konstant)...Aber ich finde, wenn ich eure lese, dass mein hoch ist. In meine zweiten ZH geht die Temp dann nicht mehr so hoch. Falls ich schwanger werden sollte, müsste ich ja fasst an die Fieber-Grenze stoßen mit über 37..... In den letzten Monaten ist nie wirklich hoch gegangen. Kann das auch mit dieser Gelbkörperschwäche zusammenhängen?

Ich danke euch für eure Antworten und macht euch ein schönes Wochenende!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/574784

Mara

Beitrag von kimiko 01.04.11 - 22:16 Uhr

Hi,
laut http://kiwu.winnirixi.de/auswertungstabelle.html ist 36,2-36,8 wohl normal. Im Zweifel frag mal deinen FA. Hast du denn eine GKS?
LG #winke

Beitrag von saho84 01.04.11 - 22:18 Uhr

Hallo du,
meine Coverline liegt bei 36,3, zumindest im letzten Zyklus. Dieser ist auch gleichzeitig der erste Zyklus nach Pilleneinnahme von 8 Jahren. War heute beim Arzt, der meinte, dass meine Kurve sehr gut aussehen würde. Wird wohl also normal sein.
Ich habe diese Tempis im Mund unter der Zunge gemessen. Jetzt messe ich aver vaginal, dass macht wohl auch einen leichten Unterschied.
Also, ruhig bleiben. Oder frag mal deinen Arzt...

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270

LG

Beitrag von mila2010 01.04.11 - 22:27 Uhr

Hey du, schau dir mal meine CL an :-)
Und die ist immer so hoch, dass ist bei jedem unterschiedlich, also keine Sorge ;-)

LG

Beitrag von urchin 01.04.11 - 22:54 Uhr

Hi Mara, #winke
also meine Cover Line ist diesmal bei 36,7. Im letzten Zyklus war sie sogar bei 36,8 und in dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Waehrnd der SS war die Tempi dann so bei 37,2- 37,4. Manche Leute sind halt "waermer" #schwitz. So schaut mein ZB im Moment aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492
Viel Glueck und alles Liebe
urchin