Feuchtigkeitslotion

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leela21 01.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen was ihr als Feuchtigkeitslotion für das Baby benutzt.Z.b. nach dem baden, womit cremt ihr das Baby ein?

Beitrag von yvonneh1983 01.04.11 - 22:33 Uhr

hi,

gar net... soll man die ersten wochen nicht, ausser bei wunden po.

lg

Beitrag von yvonne291284 01.04.11 - 22:52 Uhr

Ich hab Babyöl mit Calendula von Bübchen für meine Kleine damit reib ich sie nach dem Baden ein und massier sie leicht das gefällt ihr ganz gut ausser wenn sie müde ist dann nicht ;-)

Viele sagen man soll sie nach dem Baden nicht einreiben und man soll nix ins Wasser machen usw... aber das muss jeder selbst entscheiden und mir hat es nicht geschadet also wird es auch meiner Tochter nich schaden.

Lg Yvonne und Jolina