welche Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von malix81 01.04.11 - 22:25 Uhr

Nabend Mädels!

Ich habe ein Problem mit unseren Windeln. Ich bentze für meine Zwillis Pampers BabyDry, in letzter ZEit quilt leider das große Geschäft ständig oben heraus, so dass der ganze Rücken voll Sch...e ist. War bisher immer zufrieden mit den Windeln, auch für meinen großen Sohn benutze ich sie noch. Könnt ihr mir "bessere" empfehlen?

Lg
Malix

Beitrag von zwei-erdmaennchen 01.04.11 - 22:32 Uhr

Hi,

wenn es hinten rausquillt (was uns bei den neuen BabyDry auch ständig passiert #aerger) dann kann ich dir die Huggies empfehlen. Die sind den Pampers recht ähnlich, haben aber eine Art Bündchen im Rücken und da ist uns zumindest noch nix rausgelaufen ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von butterflywinniepuh20 01.04.11 - 22:32 Uhr

DM , Aldi und Huggies sind gut .

Viel spaß beim Windeldschungel durchsuchung :-p

Beitrag von malix81 01.04.11 - 22:35 Uhr

Danke!

Beitrag von mutschki 01.04.11 - 22:38 Uhr

huhu

hast du es mal mit ner nr. grösser versucht?
also ich habe bei meinen 3 kids wirklich schon viele durch,aldi,lidl,schlecker,rossmann,dm,kaufland,und welche,die hiessen glaub ich sandra,war das ausm wasgau? naja das geschäft hieß damals noch SB oder edeka,keine ahnung,aber keine kamen,meiner meinung,an die pampers ran.
die einzigen,die ab gr.3 ok sind,sind die vom kaufland,und generell find ich die vom dm und rossmann auch noch ok.

lg carolin

Beitrag von yvonne291284 01.04.11 - 22:40 Uhr

Also ich hab Babylove Windeln von DM da und Pampers ... mit den Pampers ist mir das auch schon passier mit den andern nicht.
Benutz die Pampers hauptsächlich Nachts da meine Maus da länger schläft und die halt besser aufsaugen. Tagsüber wickel ich sie ja öfter.

Liebe Grüße
Yvonne und Jolina (2,5 Monate)

Beitrag von lotte1900 02.04.11 - 10:15 Uhr

Hi. Das war bei uns auch so, bis ich eine nummer groesser gekauft habe. Lg, lotte

Beitrag von malix81 04.04.11 - 14:58 Uhr

Danke nochmal für eure Antworten.
Werde einfach mal andere ausprobieren, vielleicht tagsüber die Active Fit oder was ganz anderes, mal sehen...nachts machen sie ja kein großes Geschäft, daher bleibe ich dann bei babydry. Ne Nummer Größer geht nicht, dann hängen sie unter den Achseln ;-) Die beiden haben schon die 4er und sind grad 5,5 Monatge alt.

Gruss Malix