Frage zum Persona Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 01.04.11 - 22:31 Uhr

Hallo,

ich habe nach Ewigkeiten meinen Persona mal wieder ausgegraben und da ich leider heute meine Mens bekommen habe #heul , wollte ich ihn morgen früh wieder starten und ihn diesmal FÜR den Kinderwunsch "mißbrauchen".

Jetzt steht, wenn ich ihn öffne, allerdings "99 m"... und ich bin verwirrt. #kratz

Kann ich jetzt einfach morgen früh den Computer zurücksetzen?
Wie das geht weiß ich.

Ansonsten noch irgendwelche Tipps? #bitte

Danke euch schonmal!

Viele Grüße! #winke

Beitrag von stgr81 01.04.11 - 22:56 Uhr

Den Computer kannst du morgen einfach zurücksetzen und dann die m-Taste drücken bis zum richtigen Tag, müsste ja bei dir der 2. Tag sein.