Bewegungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca87hl 01.04.11 - 22:34 Uhr

Guten Abend,

habe eigentlich nur eine Frage und wollte wissen ob es bei anderen vielleicht auch der Fall ist!

Bin nun bei 35+2 und meine Maus ist seit ein paar Tagen nicht mehr so Aktiv wie Sie es sonst immer war!
Das CTG heute beim Arzt war unauffällig und Sie Bewegt sich aber halt nicht mehr so doll wie es sonst immer war.

Bei wem ist es genau so?

lg Bibi ET-33

Beitrag von mandol1989 01.04.11 - 22:46 Uhr

Hey #winke

bei mir war es ganz genau so, das ist weil die kleinen jetzt nicht mehr so viel Platz haben, kann aber auch sein das dein Würmchen gerade einen Wachstumsschub macht... Mein kleiner #stern ist mittlerweile immer 2 Tage ziemlich ruhig und am dritten Tag gehts dann richtig rund #verliebt

Mach dir keinen Kopf ist mit Sicherheit alles ok da drin ;-)

Wünsche dir noch eine schöne rest #schwanger schaft

Mandol1989 mit #baby Boy unterm #herzlich
(ET -1)

Beitrag von bianca87hl 01.04.11 - 22:52 Uhr

Huhu

danke für die Lieben Worte!

Wünsche Dir alles alles gute für die Geburt!

#winke

Beitrag von mandol1989 01.04.11 - 22:56 Uhr

Danke das kann ich gebrauchen :-D hoffe der Kleine lässt nicht mehr sooo lang auf sich warten, hab langsam nämlich auch die Nase voll #schwitz

Wünsche dir auch alles alles gute für die Geburt und genies die restlichen Tage mit der Kugel :-) ich tuhs auch #huepf

Liebe Grüße Mandol1989

Beitrag von 30052009 01.04.11 - 23:08 Uhr

Huhuu,

ist bei mir auch so. Und es beruhigt mich, das das bei anderen auch so ist. Bin jetzt bei 34+2 und die letzten Tage ist meine Maus auch sehr sehr ruhig. Letzte Woche war noch Stepptanz bei mir im Bauch. Aber solange wie ich sie immer noch ein paar Mal am Tage spüre mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Ich denke es ist ein Wachsstumsschub, da ich auch die letzten Tage immer wieder einen harten Bauch habe.

Liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft

Nicole mit Babygirl 35. SSW inside #winke