Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von cindyabdelaziz 01.04.11 - 22:36 Uhr

hatte am we mit meinem Sex.das kondom ist gerissen nach dem er fertig war hab seit dem aber so eon komische gefühl,und seit 3 tagen hab ich unterleib ziehen und übelkeit und erbrechen, glaub aber nicht das ich krank bin und hab jetzt mal nach geschaut mein eissprung war genau an dem we.

#zitterAber kann das jetzt schon sein das es mir schlecht ist?

habe schon 2 mädels hab es da auch schon früh gemerkt aber diesmal bin ich mir einfach so unsicher

was soll ich nur machen?#schwitz

meine mens müsste am 8.4. kommen

lg#verliebt

Beitrag von gracekelly 02.04.11 - 18:22 Uhr

Machen kannst du jetzt gar nichts mehr. Nur warten und dann eben in 3 Wochen oder nach Ausbleiben der Regel einen Test machen.

Was heißt überhaupt du hast mal nachgeschaut wann dein Eisprung war? Machst du NFP? Diese merkwürdigen Eisprungberechnungsdinger kann man in die Tonne kloppen..

Wenn ein weiteres Kind so ungünstig wäre, sollte man beim nächsten Mal wohl über die Pille danach nachdenken.

Beitrag von salida-del-sol 02.04.11 - 21:51 Uhr

Hallo, liebe Cindyabdelaziz,
es gibt vereinzelt Frauen, die merken es tatsächlich so früh. Da dies bei Deinen 2 Mädels- Schwangerschaften auch so war, kann auch hier eine Schwangerschaft vorliegen. Gewissheit kann Dir allerdings erst in ein paar Tagen ein Schwangerschaftsfrühtest geben. Ich finde es Verantwortungsbewußt dass Du Dich damit mit dem Gedanken auseinandersetzt: Was wäre wenn. Das ist vermutlich auch das Einzigste was Du gerade machen kannst. Nichts ist grausiger, als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß ob man schwanger ist oder nicht. - Fühle Dich sanft von mir gedrückt.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol