Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schneckibecci 01.04.11 - 22:39 Uhr

Hey,
mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Ich weiß auch nicht was los ist, er meldet sich kaum noch...er arbeitet nur noch. Wenn überhaupt sehen wir uns mal am Wochenende. Lange halte ich das nicht mehr aus...er meint ja immer er will sich ändern und bla...aber irgendwie kommt dabei nichts raus...was soll ich tun? ich hab einfach keine lust mehr da drauf. ich hab das gefühl, dass er das Interesse an mir verloren hat. Außerdem bin ich wahrscheinlich schwanger...

Habt ihr einen Rat für mich...oder wisst ihr, warum er so drauf ist im moment? :-(

Beitrag von jammer 01.04.11 - 22:48 Uhr

ich weiß es nicht. aber habt ihr schon mal geredet? so richtig. so...
du Schatz, ich habe das Gefühl du wendest dich von mir ab...
etc...
und finde heraus ob du schwanger bist...denn das ändert nochmal alles