Krabbelgruppe....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterfly8871 01.04.11 - 22:42 Uhr

Hallo

Am Montag gehen wir das erste mal zu einer Krabbelgruppe und hatte ganz vergessen zu fragen ob man was mitbringen muss???#klatsch

Wisst ihr vielleicht was man so mitnehmen sollte, ausser Wickeltische natürlich???

Lg kati

Beitrag von fallen1977 01.04.11 - 22:50 Uhr

Vielleicht noch eine Decke, falls die Kleinen im Body sind und Deinem kalt ist.
Sonst fällt mir auch nichts ein....

Beitrag von taliysa 02.04.11 - 07:12 Uhr

Hallo,

ich bin in 2 Gruppen gewesen - bei der einen musstest du nichts mitbringen (im Winter Hausschuhe-Rutschesocken o.ä. da die "Schlammschuhe" dann vor der Tür ausgezogen wurden)
In der anderen noch ein paar Socken o.ä. da die Schuhe immer ausgezogen wurden.

Viel Spaß!

Beitrag von canim1984 02.04.11 - 09:09 Uhr

also bei uns brauchst du nur ne decke und etwas zum spielen...

lg nadine