jammer jammer jammer

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jammer 01.04.11 - 22:42 Uhr


heute ist ein doofer tag. heute ess ich um mich besser fühlen. dabei fühl ich mich nur schlechter...
und was ess ich jetzt hämmert es in meinem Kopf... argh... scheiße... Blöd wenn das was dich am Leben hält auf einmal dein Feind wird.
Ich bin gefrustet. ich bin traurig und wütend und enttäuscht und genervt. ich moechte heulen und gegen Wände schlagen und treten und haare rausreißen... und schneiden... aber nein... ich tu nichts von alledem. ich esse. schokokekse... die pizza im tiefkühlfach ist schinken und somit nicht essbar *würg*

ich bin traurig.. ich hoffe wenn ich das geschrieben hab das es ok ist... und ich mich so ausgekotzt habe...

ja... ruf deine beste Freundin an und red mir ihr... scheiße... geht nicht... dann sprich mit deinem partner... scheiße... geht auch nicht... der arsch ist derjenige der mich traurig macht... gefrustet bin ich von mir und von dem weg den ich gehen muss um mein leben auf die reihe zu haben und zu merken, dass mir aspekte immer mehr entgleiten (ich muss keinen sinn mache, das ist für mich und für euch zur erheiterung, oder zum grübeln... keine ahnung)

ich brauch nen Therapeuten... das mat will eh dass ich mir einen suche... ach scheiße... heulen wär ne möglichkeit.. aber tränen schmecken salzig und schokokekse süß....

Beitrag von purpur100 01.04.11 - 22:52 Uhr

#blume ich hoffe, es geht dir jetzt ein klitzekleinwenig besser #klee#blume

Beitrag von jammer 01.04.11 - 23:01 Uhr

du wirst vll lachen.a ber das tut es wikrlihc. ich hab die kekse weggelegt und betrinke mich mit mineralwasser mit kohlensäure :) ja geht es... ein wenig

Beitrag von wien70 01.04.11 - 23:33 Uhr

Da Du die Antworten liest, ist es Dir anscheinend nicht nur ums reine Schreiben gegangen... also das soll man einer verstehen...#klatsch

Beitrag von seelenspiegel 02.04.11 - 09:58 Uhr

Ist doch nur ein dusseliges Fake. :-)

Beitrag von wien70 02.04.11 - 10:11 Uhr

Das liest man hier oft... ich fall anscheinend echt drauf rein....#hicks

Bleibt bloss die Frage: Warum?!#kratz

Beitrag von seelenspiegel 02.04.11 - 10:21 Uhr

Du glaubst vielleicht einfach an das Gute in den Menschen :-)

Das wurde bei mir schon vor Jahren durch Zynismus und bitterböse Ironie ersetzt ;-)

Beitrag von wien70 02.04.11 - 22:42 Uhr

Stimmt, ich glaube fest an das Gute im Menschen... #huepf
Aber wem Zynismus und bitterboese Ironie gehoert, der bekommt sie auch gegebenenfalls#rofl

#winke

Beitrag von fallen1977 01.04.11 - 22:56 Uhr

Was genau ist jetzt Deine Frage?

Beitrag von jammer 01.04.11 - 23:00 Uhr

was genau kann man an der ÜBerschrift "jammer jammer jammer" missverstehen?
Und an dem Satz dass ich es nur schreibe um mich besser zu fühlen?
was genau ist der sinn deines Daseins in diesem Forum?

Beitrag von wien70 01.04.11 - 23:32 Uhr

Also die Antwort kommt nun unerwartet! Ein Forum ist doch nicht dazu da, einfach unsinnige Dinge hinzuschreiben und keiner weiss auch nur annaehernd, um was es geht. Dann schrei es halt an die Wand.... Hilfe oder Rat willst Du anscheinend nicht.. komisch#kratz

Beitrag von seelenspiegel 02.04.11 - 09:56 Uhr

So schlecht kann es Dir gar nicht gehen wenn Du auf Frust-Schoki noch sowas zustande bringst. #gaehn

Beitrag von sniksnak 02.04.11 - 14:52 Uhr

Ich will auch Schoki! Blöde Diät :-(

... Die Idee mit dem Therapeuten ist denk ich nicht verkehrt ;-)

LG