windelgröße...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 01.04.11 - 22:42 Uhr

Hab mal noch fix ne frage:

Maya wiegt ca. 8kg
habe zur zeit die Pampers Baby Dry 4-9kg
und gestern pampers Baby DRy 7-18kg gekauft

Jetzt hab ich gemerkt das keine von beiden Größen so wierklich passt eine zu klein, andere zu groß

Gibts bei anderen Marken andere Größeneinteilungen?

Beitrag von yvonne291284 01.04.11 - 22:55 Uhr

Ja denke schon ... ich benutze Babylove Windeln (dm) und Pampers für Nachts.

Bei Babylove brauch ich schon Größe 3 da die 2er zu klein sind und bei Pampers hab ich noch die Größe 2 die passen ihr noch super und bestimmt noch ne weile.



Beitrag von emmy06 02.04.11 - 06:39 Uhr

unser sohn wirgt 9,8kg und wir müssen bei pampers gr. 5 nutzen, da die 4er schon an den beinen einschneiden...


nicht auf die gewichtsangaben achten, unser mini müsste danach noch locker in 4 passen, dem ist aber nicht so.
jede windelmarke hat einen anderen schnitt, eine andere passform, da nusst du dich etwas durchs sortiment testen...



lg

Beitrag von valencia22 02.04.11 - 17:35 Uhr

Meine Süße wiegt auch 8 kg und trägt Nr.4 der Aldi-Windeln (7-16 kg). Die passen gut.