Trägerloses BH Set gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosacanina 01.04.11 - 22:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun habe auch ich ein Kleid für mich gefunden. Nun benötige ich einen trägerlosen BH mit Slip. Wo seit Ihr im Netz fündig geworden. Es wollte für einen BH nicht mehr als 30 Euro ausgeben?!?#zitter

Danke Lene

Beitrag von ppg 02.04.11 - 10:09 Uhr

Es gibt einige wenige Dinge im Leben, bei denen man nicht sparen sollte.

Und gute Unterwäsche ist das A und O für den perfekten Auftritt an Deinem Hochzeitstag. Falsche Wäsche kann das schönste Kleid ruinieren.

Daher würde ich den BH nur im Geschäft kaufen und auch nur nach ausführlicher Beratung und Anprobe

Ute

Beitrag von catch-up 04.04.11 - 13:09 Uhr

Der sieht ja fesch aus! :-) Hab ich mir grad erst mal bestellt! #winke

Beitrag von wartemama 02.04.11 - 13:55 Uhr

Ich kann das Set "Angel Curves" von Triumph empfehlen - allerdings kostet es etwas mehr, als Du ausgeben möchtest.

Wichtig ist wirklich, daß alles gut sitzt; nicht, daß Du Dich nachher am Hochzeitstag noch ärgerst, weil irgendwas rutscht, quetschst o.ä.

LG wartemama

Beitrag von sternchen1304 02.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

woher hast du denn dein Kleid?

Ich hab mir dort, wo ich mein Kleid gekauft habe, eine Corsage ausgeliehen. Die war toll und sitzt mMn auch besser als ein trägerloser Bh. Die Corsage kann nicht verrutschen, weil sie ja auf der Hüfte quasi aufliegt - der Bh schon.

Überleg dir das nochmal und schau dich nach einer Corsage um, kann ich nur empfehlen.
Im Verleih hab ich 15Euro bezahlt für die Corsage!

VG Sternchen