HILFEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira86 01.04.11 - 22:56 Uhr

hatte am 25.2 anfang der letzten mens,16.3 und 18.3 da kamen die bienchen :D, seit dem 23.3 habe ich hohe temperatur 37,3-38,seit gestern ist mir auch noch schlecht,heute habe ich nur kurz helles rotes blut un der unterhose gehabt.(dachte ich bekomm meine mens)-.- dann kurz hellbraunes blut und dann wieder diesen doofen zervixschleim und keine blutungen.
kann das sein das es bei mir geklappt hat? :/

Beitrag von cora-maus 01.04.11 - 23:16 Uhr

Ich glaube das kann keiner so genau sagen... da kann dir nur ein test weiter helfen ;-) vielleicht haste dir auch was eingefangen weil 38° ist doch schon etwas hoch..

lg und viel glück #klee