Aaaaaaaaaaaaaprilscherz...von einer Spinne!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tauchmaus01 01.04.11 - 22:58 Uhr

"Toll" dacht ich mir heute Abend noch. Mich hat keiner reingelegt, ich bin verschont geblieben. Gut, meine Große hatte einen kleinen Spaß gemacht, aber der war durchschaubar.

So, jedenfalls lese ich hier gerade noch so und tippe was, Licht ist aus, nur der Laptop leuchtet.
Da seh ich so aus dem Augenwinkel wie ein Haar rechts an meinem Kopf schwebt. Ich denk noch so "Ach, nur ein Haar was da rechts an meinem Kopf langschwebt" und tippe weiter.....Sekunden später grübel ich kurz....
"Warum schwebt da überhaupt so ausdauernd ein Haar neben mir" und schau hin...............................#schock hängt da eine große Spinne mit hauchdünnen Beinchen und klitzekleinem Körper an ihrem Spinnenfaden, direkt RECHTS NEBEN MEINEM KOPF!!!

Ich schwöre, die hat mich angeglotzt und gegrinst, denn als ich sie sah und erkannte was da für ein "Haar" neben mir schwebt, hab ich laut geschrien vor Schreck.

Nun hockt das Monster auf dem Balkon und der bleibt zu für heute. Soll sie doch die Amsel holen, wer zuletzt lacht....

Danke Spinne! Sich als Haar ausgeben und neben mir rumschweben, war schon ein echt krasser Aprilscherz.


Bis dann
Mona#zitter

Beitrag von rhcp 01.04.11 - 23:10 Uhr

Hallo Mona,

Oh Schreck, Du Arme#schock!

Sorry, aber #rofl#rofl#rofl

Hab auch gehörigen Respekt vor den achtbeinigen Krabblern, ich hätte genau so reagiert...bei mir stand auch schon ein Staubsauger mit arachnoidem Inhalt über Nacht auf dem Balkon...#hicks

Aber Du hast die Situation so schön beschrieben, ich kann mir das fette "ERWISCHT"-Grinsen von der Spinne genau vorstellen#rofl.

Mein Tip: übe Rache! Verkleide Dich als Vogel, nimm allen Mut zusammen, raus auf den Balkon, vorsichtig anschleichen, die Spinne auf eine der acht Schultern tippen und laut "Krah-Krah" schreien! Das wird ihr eine Lehre sein...Fluchtweg freihalten nicht vergessen, nicht, dass der falsche Vogel am Ende noch am Balkontürglas landet;-)!

Wünsch Dir noch nen ruhigen Abend,
#winke

Beitrag von henkelbecher 02.04.11 - 07:56 Uhr

#pro #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von eumele 02.04.11 - 08:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl

Sehr schön!

LG, eumele

Beitrag von 17876 02.04.11 - 10:45 Uhr

Oh Gott, ich wäre gestorben..#zitter

Beitrag von yamie 02.04.11 - 14:38 Uhr

#schock

ich hätte sie vor schock totgeschlagen. seh das bei spinnen nicht so eng, ausser meine tochter is dabei.
ausserdem wär ich meine gänsehaut für mind. 1 woche nicht los. *urgs*



grüßli,
yamie



_____________________________

dies ist KEINE signatur!