Perfektes Dinner im Schlafrock - VOX - Benson???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von courtney13 01.04.11 - 23:11 Uhr

Hallo,

kennt jemand diese Benson die diese Woche bei Perfektes Dinner war???

Mir kommt die soooooooooooooo bekannt vor???
Big Brother??? Oder irgend wo ne show???

Weiß das jemand????

LG courtney
die sich die ganze Woche schon den Kopf zerbricht!

Beitrag von tykat 01.04.11 - 23:37 Uhr

Hallo,

guck mal, das hat vor ein paar Tagen schon jemand gefragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=3088704

LG

Beitrag von courtney13 02.04.11 - 10:50 Uhr

Danke - hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden gehalbt. Die Würstchenbude war es!

Beitrag von snoopster 02.04.11 - 12:04 Uhr

sag ich doch ;-)

Beitrag von scotland 02.04.11 - 12:42 Uhr

Im Chefkoch Forum hat jemand gepostet, dass sie wohl schon bei Frauentausch und der Currywurst mitgemacht hat.

Wäre sie doch nur bei RTL2 geblieben. Sie hat das Niveau der Sendung doch sehr deutlich beeinflusst.

Scotland