Außergewöhnlichen - seltenen und SCHÖNEN Mädchennamen gesucht....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxladybirdxx 01.04.11 - 23:21 Uhr

Hi Ihr LIeben....

Wissen nun, dass die 2. Prinzessin auf dem Weg ist und können einfach keinen Namen finden, bzw. uns einigen.

Gesucht wird ein Name, der wirklich selten ist, am besten, den ihr erst 1 Mal gehört habt und der sich dann noch schön anhört.

Am besten wäre ein Name, wo am Ende oder in der Mitte ein " y " vorkommt, diese finde ich meistens vom KLang her am schönsten....

Habt ihr Ideen?

Würde mich über jede Freuen!

DANKE!!

Lg

Beitrag von zaubersonne 01.04.11 - 23:24 Uhr

Hallo!

Hab den zwar schon mehr als 1x gehört und ein y hat er auch nicht, ist aber trotzdem soooo schön!!

#verliebt VIVIEN #verliebt


Gefällt er dir?

LG
Anja

Beitrag von xxladybirdxx 01.04.11 - 23:27 Uhr

Danke aber nein leider GAR NICHT.... ;-)

Ist weder selten noch außergewöhnlich aber DANKE dir ganz #herzlich

lg

Beitrag von zaubersonne 01.04.11 - 23:34 Uhr

:-p So unterschiedlich sind Meinungen und Geschmäcker....

Alles Liebe!!

Beitrag von batidadecoco01 02.04.11 - 12:09 Uhr

wie findest du

ILVY (gespr.: ilwi) #verliebt

#winke

batida

Beitrag von xxladybirdxx 02.04.11 - 13:38 Uhr

Danke aber da ist nicht wirklich mein Fall....

Dürfte mehr in die Englisch-Amerikanische -Richtung gehen aber woher solltest du das auch wissen ;-)

DANKE DIR!

lg

lady

Beitrag von kila78 01.04.11 - 23:28 Uhr

YLENIA oder
ILARY


LG
Kirsten mit Malèna#verliebt&Sara#verliebt

Beitrag von kleinerlevin 01.04.11 - 23:30 Uhr

Neyla

Beitrag von xxladybirdxx 02.04.11 - 13:34 Uhr

DANKE!

Ja, mit dem Namen liebäugel ich schon die ganze Zeit aber ich hab ein wenig schiss, dass dieser mutiert, da ja jetzt die Tochter von Oliver Pocher so heisst.

Ich weiss noch damals, als wir uns für Namen interssiert hatten bei der ersten Schwangerschaft, da fand ich JADEN ganz toll und auch noch sehr selten. Dann hiess der Sohn von Stefanie Graf so und der Name ist total zu einem Hochhausnamen mutiert....

Aber SUPER Vorschlag, das ist ganz meine Richtung ;-)

lg
xladyx

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 23:31 Uhr

ich finde Aliyah sehr schön oder auch Yasleen!!
bei beiden namen kenne ich persönlich niemanden der so heißt und habe sie nur mal gehört!!wobei Yasleen sicherlich der seltenere name der beiden ist,aber Aliyah finde ich schöner!!

lg lisa

Beitrag von kruemelchenmonster 01.04.11 - 23:31 Uhr

Huhu

Mir fallen da die Namen ein, vielleicht gefällt euch da ja etwas von :

Nancy
Peggy
Priya
Amy
Aaliyah
Skye
Sylvie
Tyara
Hailey
Kayla
Hyazintha
Hyacinthia

Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von xxladybirdxx 02.04.11 - 13:37 Uhr

Danke für deine Vorschläge aber da sind viele dabei die sehr häufig sind.

Muss dazu sagen, dass ich auch ENgländerin bin und wenn wir mal nach hause fahren, heisst dort jedes 2. Mädchen Amy, Peggy, Skye, Haiey, das sind da sehr häufuge Namen und die letzten beiden würde keiner aussprechen können... ;-)

DANKE#herzlich

lg

lady

Beitrag von serafina.nr.1 01.04.11 - 23:32 Uhr

soraya

oder

leandra :-)

allerdings ohne y...;-)

Beitrag von hailie 01.04.11 - 23:35 Uhr

Lorelai

Elaine

Java

Yuna

?



LG

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 23:40 Uhr

mir sind noch Maylea und Alani eingefallen

Beitrag von niki1412 01.04.11 - 23:50 Uhr

Hallo!

Ich kannte mal eine Maiana. Könnte man aber auch mit y schreiben: Mayana.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von arienne41 01.04.11 - 23:51 Uhr

Kea Lani

Beitrag von mamafant 02.04.11 - 00:35 Uhr

selten und schön finde ich:

Jolanda
Aurora
Amea
Lioba

Außergewöhnlich und schön und mit y:

Priya #verliebt
Mahiya
Miryam
Lycia
Enya
Nayeli

LG

Beitrag von kleine-mama87 02.04.11 - 01:14 Uhr

Guten morgen! :-)

Habe mal für Dich gegoogelt und bin auf ganz viele Namen gestoßen,die ein Y enthalten.

http://www.babyclub.de/service/vornamen/suche/ergebnis/uebersicht.html

Viel Spaß beim lesen und vieleicht ist ja was dabei. :-D

Lg und alles Gute #klee#winke

Beitrag von sarahmops 02.04.11 - 01:22 Uhr

huhu...:-)

ich erwarte auch meine zweite prinzessin...und ich wollte dir SORAYA nennen aber wir haben und doch für einen anderen entschieden..;-)

also ich hoffe mein vorschlag gefällt dir#pro

liebe grüße#winke

Beitrag von francie_und_marc 02.04.11 - 07:29 Uhr

Hallo!

Ich finde Insa sehr schön. Hat zwar kein Y am Ende aber ist selten, außergewöhnlich und nicht ganz so überdreht.

LG Franca

Beitrag von diemelle86 02.04.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich find Enola schön .....

Beitrag von amy-lea 02.04.11 - 07:42 Uhr

Huhu

Fals ich das Glück habe noch ein Püppi zu bekommen wird sie

Shalima

heisen :-) der name ist schön selten und die Bedeutung wunderschön:-)
Habs die mal kopiert^^

Der Name "Shalimar" wurde, der Geschichte nach, später in "Shalima" umgeandelt und schöne, liebevolle und zarte Mädchen sollten diesen Namen als Erinnerung an die ewige Herzensliebe tragen.

Lg Amy + Bauchzwerg

Beitrag von lucy121 02.04.11 - 08:03 Uhr

Ich habe meine Tochter Xeraphina genannt =) Sie war die erste in Deutschland die diesen Namen in dieser schreibweise bekam und ich denke sie ist mit diesen Namen noch immer die einzigste=)

Beitrag von haseundmaus 02.04.11 - 08:21 Uhr

Hallo!

Ich find ja Liv total klasse! Habe bisher eine kleine Liv kennengelernt vor 10 Jahren, seitdem dann auch nicht mehr. Wäre der Name nicht so kurz, dann wäre er bei der Namensuche für Lisa ganz sicher ganz oben auf meiner Liste gewesen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne