Geburtskarten so schön!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simoneeckel 01.04.11 - 23:24 Uhr

Hallo,

ich kann mich echt gar nicht entscheiden.
Welche Karte würdet ihr denn besser finden?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p297h36s46-Danksagungen-Danksag.html

oder diese?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p290h36s46-Danksagungen-Danksag.html

Simone

Beitrag von kruemelchenmonster 01.04.11 - 23:42 Uhr

Huhu

Also ich persönlich finde die erste Karte schöner :

http://62.75.177.102/fotocollagen-p297h36s46-Danksagungen-Danksag.html


Liebe Grüße ...

Beitrag von wuestenblume86 01.04.11 - 23:52 Uhr

ich finde die erste Karte auch schöner ;-)

Allerdings freuen wir uns am meisten, wenn wir liebevoll selbstgestaltete Geburtskarten erhalten #pro und auch auf unsere geburtskarten gab es durchweg positives feedback

#winke

Beitrag von anni1610 02.04.11 - 00:29 Uhr

Mir gefällt die Zweite besser #pro

Schön an der finde ich, dass ein Bild größer ist als die Anderen und die Aufteilung vom Text und den Bildern geteilt ist.

LG

Beitrag von emeri 02.04.11 - 07:37 Uhr

#rofl

mary lou schneider und finn joel becker... #rofl das kommt gaaaanz na an jayden justin james huber...

aber das war nicht deine frage, sry.

mir gefällt auch das erste besser, wenn ich auch beide etwas überladen finde. aber auch das ist geschmackssache. ;-)

lg