Club für Extrem-Frühchen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rijana 01.04.11 - 23:27 Uhr

Hallo, ich möchte noch mal auf unseren Club hinweisen, wo sich fast alles um unsere Extrem-Frühchen dreht. Vielleicht hat ja jemand Lust und mag sich zu uns gesellen?

http://www.urbia.de/club/Eine+Hand+voll+Fr%FChchen


Falls die Werbung hier unerwünscht ist, bitte löschen ;)

Beitrag von mayaleonie 02.04.11 - 00:09 Uhr

Hey! Würde euch so gern beitreten, aber ich muss ein "Junger Hüpfer" dafür sein, also muss ich wohl noch etwas warten da ich erst seit ein paar Tagen angemeldet bin #heul

Beitrag von rijana 02.04.11 - 00:13 Uhr

Dann brauchst du wohl noch etwas Geduld ;-)
Wünsche euch alles Gute und vielleicht ja bis bald im Club :-D

Beitrag von arkangel 04.04.11 - 22:36 Uhr

Würde auch gerne teilnehmen und hab das junge Hüpfer Problem.

Meiner war 27 +2 und auch nur mit 1070 g auf der Welt, da ich liegen musste fünf Wochen und wenn Mama sich nicht bewegt, werden die kleinen bekanntlich dick. Sonst hätte er auch nur 800 g gehabt oder so.


Sobald ich kann trete ich ein.#huepf