Kaufentscheidung Digicam

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maria05051968 01.04.11 - 23:39 Uhr

Hallo,
Möchten uns eine Digicam kaufen und können uns nicht entscheiden.Welche Modelle habt ihr so und wie zufrieden seid ihr damit?.Gerade,wenn es darum geht die Kids zu fotografieren und viele Schnappschüsse haben möchte.
Freu mich auf Eure Antworten und Meinungen.:-)

Beitrag von xeraniia 02.04.11 - 23:53 Uhr

Huhu :-)

Ich hab mir grad die Casio Exilim zugelegt und finde die Fotos für mich echt schön. Ich habe auch eine Digicam gesucht, damit ich Schnappschüsse von meinem Kind besser festhalten kann. Also sobald ich den Auslöser betätige, wird das Bild auch sofort geschossen. Sie hat 10fach optischen Zoom und macht auch komplett gezoomt echt tolle Bilder.

Ich bin begeistert :-)

Beitrag von lostie 03.04.11 - 15:32 Uhr

#winke

Ich hab mir diese hier gekauft und liebe sie von der ersten Sekunde an:

http://www.otto.de/Digitalkamera-Panasonic-DMC-FZ45EG-K/shop-de_dpip_AKL11389414/?expId=2001&ArticleRef=79254289-0-2001&imageToDisplay=3917220.jpg&FromSearch=true&fh_search=panasonic lumix

LG lostie

Beitrag von maria05051968 04.04.11 - 23:06 Uhr

#bitteDanke für Eure Antworten!
Haben uns endlich für die Panasonic FZ8 entschieden#schwitz
GLG Carmen