schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disaster84 01.04.11 - 23:40 Uhr

ich hab nun den vierten tag schmierblutung. nur ganz leicht hellbraun.
was glaubt ihr wieso ich die habe? ist die SS nun ausgeschlossen?
heute war mir mulmig und meine blase fühlt sich ständig voll an. ist sie aber nicht.

guckt mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945112/574899

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 23:50 Uhr

Hallo könnte das vielleicht eine Einnistung sein? oder hast eine Blasenenzüntung? #winke Andrea

Beitrag von disaster84 01.04.11 - 23:52 Uhr

bekommt man von ner blasenentzündung auch schmierblutung? #augen

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 23:57 Uhr

Du möglich ist alles glaube mir auch wenn du deine Augen verdrehst was aber recht süß aussieht nur so nebenbei gg- oder kann sonst was sein ich habe nur mal so gedacht.