OMG geht es los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 02.04.11 - 03:06 Uhr

mädels ich bekomme unterleibschmerzen und ein druck im unterleib und ziehn am steißbein....

was kann das sein??? bin 33+1 ssw also 34 ssw das is doch noch viel zu früh :(

kann was passieren ???????????????

habe angst und kann nicht schlafen #zitter

Beitrag von oldtimer181083 02.04.11 - 03:52 Uhr

Hallo,


wenn du dir Unsicher bist,geh ins Kh und lass nachschauen dann weisst du was los ist....



Lg

Beitrag von monzchi 02.04.11 - 07:12 Uhr

guten morgen #winke,

das gleiche hatte ich gestern nachmittag aber ich würde meinen das es bei mir der Ischias war . Und den Druck habe ich schon länger der kleine drückt ebend , meine FA sagt das sei normal in diesen Wochen . Dann muss ich immer soviel pipi .

Aber wenn du Dir unsicher bist fahre ins KH .

Alles gute Dir

lg monzchi mit #baby Boy 32 SSW

Beitrag von pyttiplatsch 02.04.11 - 08:40 Uhr

So haben sich meine Senkwehen in der ersten SS angefühlt.