Mein Zyklusblatt mal bewerden bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 06:11 Uhr

#verliebt#verliebt;-)Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 gann mann da schon was sagen ob es geglabt hat habe heut so ein stechen im rücken was meint ihr ein gutes zeivhen und meine brust brent

Beitrag von jo23 02.04.11 - 06:17 Uhr

guten morgen
da kann man leider noch nicht so viel sagen alles ist offen bienchen sitzen aber gut da mußt du jetzt abwarten was passiert;-)

Beitrag von gotzmannborrmann 02.04.11 - 08:13 Uhr

das sieht doch gut aus tempi steigt
wann wollst du den testen

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 08:19 Uhr

montag ist jetzt noch zu früh oder müste ein 10er jetzt schon anschlagen bitte antwort :-)