was soll den das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 02.04.11 - 07:03 Uhr

guten morgen
könnt ihr bitte mal einen blick drauf werfen
sieht nicht so gut aus oder?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/575116
danke schon mal
lg anke

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 07:25 Uhr

:-)guten morgen bin auch so weit wie du sit nicht so gut aus aber kann ja morgen wider steigen meins ist auch drin ganst ja mal gucken wird schon werden #winke

Beitrag von gotzmannborrmann 02.04.11 - 07:31 Uhr

zeig doch mal dein zb

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 07:38 Uhr

ist auf der ersten seide im forum

Beitrag von crazybebbi 02.04.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Mädelzzzzz,
ich klick mich hier mal mit ein, weil ihr schon wach seid:-p
hätte mal frage bin seid heute im 5ÜZ :(
Mein erster Zyklus nach absetzen war 36 Tage die beiden danach sehr regelmäßig 28 Tage und jetz haben sich meine Tage schon am 31.03. mit Schmierblutungen angekündigt und heute Nacht hab ich sie richtig bekommen. :-[ Aber warum wird mein Zyklus jetz auf eimal unregelmäßig.
War es bei jemandem von euch auch so???????
NE Antwort wäre supppiiiii

merci #winke

Beitrag von gotzmannborrmann 02.04.11 - 08:11 Uhr

sorry
kann ich dir leider keine antwort drauf geben vielleicht fragst du mal deinen fa
lg anke

Beitrag von crazybebbi 02.04.11 - 08:14 Uhr

hm wollte ned glei wegen jedem scheiß zum FA rennen ;)
naja ich warte einfach mal ab :)
wie lange herzelt ihr denn schon wenn ich fragen darf?????

Beitrag von gotzmannborrmann 02.04.11 - 08:18 Uhr

wir sind jetzt im 14 ÜZ
mal schaun vielleicht hat es ja diesmal geklappt

Beitrag von crazybebbi 02.04.11 - 08:23 Uhr

oha des is lange :( wünsch euch auf alle fälle viel glück
#schwimmer

Beitrag von gotzmannborrmann 02.04.11 - 08:27 Uhr

na ja es gibt welche die üben schon wesentlich länger
aber ich hoffe für euch das es nicht so lang dauert ist schon ganz schön nervenaufreibend das ganze