Üeriode wieder da (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yurika 02.04.11 - 07:04 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

muss grade nur mal meine Freude mit jemandem Teilen da niemand in der nähe ist. Ich habe seit gut 10 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen wegen verschiedenen Tabletten und einer Gewichtszunahme. Nun konnte ich die Tabletten im November absetzen und kämpfe seitdem eisern gegen das Gewicht an. Habe bis jetzt leider nur 11 kg abgenommen, aber heute morgen geh ich wie gewohnt ins bad und da seh ich so beim umziehen das meine boxershort nass ist (dachte schon, kacke biste auch noch inkontinent) aber meine Periode ist wieder da. JUHUUUUUUUUUUUU. Können also endlich wieder anfangen zu versuchen schwanger zu werden. Gott, ich bin sooooooooooo glücklich.

So danke fürs zuhören und noch einen wunderschönen Tag heute wünsch ich.


LG
Yuri

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 07:14 Uhr

freu mich für dich:-)ist auch eine lange zeit:-)

Beitrag von melli300 02.04.11 - 07:14 Uhr

guten morgen

das ist ja mal schön das sich jemand über die blutung freut....hab damit keine probleme...hab ohne medis immer nen 28 tage zyklus...aber mit dem ss werden klappt es ohne medis net...mach aber immoment mal ne hormon pause....nach fg im märz 2011....

alles gute und das nun dein zyklus regelmäßig kommt und es bald mit dem ss werden klappt....