Silopo...ich muss lachen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maminka2009-2011 02.04.11 - 07:12 Uhr

Guten morgen,

Sitze gerade im Wohnzimmer und träume in unseren großen schönen Frühlingsgarten und was sehe ich daaaa???

EINEN KLAPPERSTORCH#schock

ich dachte ich seh nicht richtig...als mein Mann ihn sah, meinte er "na wenn das kein Zeichen ist" und lachte...

Ich habe glaub ich noch nie so nah einen Klapperstorch gesehen...witzig...

Glg und euch allen einen wunderbaren sonnigen Frühlingstag

Maminka mit Sohnemann, 2J. und Krümmel, 5.SSW#ei

Beitrag von thaumatine 02.04.11 - 07:36 Uhr

Und ob das ein Zeichen ist! :-D
Meine Mum war im Februar bei uns zu Besuch und hat hier den ersten Klapperstorch gesehen, was sie uns natürlich freudestrahlend berichtet hat.
Kurz und gut, 2 Wochen später war der ss-test positiv. Na, wenn das kein Zeichen war #verliebt

glg und sei #liebdrueck

Beitrag von uta27 02.04.11 - 07:36 Uhr

Guten morgen!
Jetzt hab Ich Gänsehaut!
Ich finde solche Momente total schön und man vergisst sie nie wieder im ganzen Leben!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
nd alles Gute!
LG, Uta

Beitrag von maminka2009-2011 02.04.11 - 13:10 Uhr

Dankeschön, das freut mich. Auch, dass ich jemanden Gänsehaut verpassen durfte;-D