Mein Zyklusblatt nach AS - Tempi spielt total verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 02.04.11 - 07:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/575393

Bin echt frustriert, so ein Temperaturchaos und kein ES in Sicht. Möchte doch nur schnell daß alles wieder o.k. ist.
Aber ich glaub nach meiner dritten FG ist mein Körper nun total durcheinander.:-(

eure frustrierte emila mit Fabi an der Hand
und 4#stern#stern#stern#sternchen tief im #herzlich

Beitrag von mimi2606 02.04.11 - 07:50 Uhr

Guten morgen Emilia,
Oh ja das kennen ich. Mein ZB spinnt auch total. Erst dachte ich ich hatte am Sonntameinen ES aber die Mädels im Forum meinten da war nix.Bon au h ziemliche depri. Hatte seit Sonntag immer nen Mittelschmerz. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Vor der Fg hab ich mir gar keine Gedanke darüber gemacht und auf einmal mach ich mich total irre. Hab schon überlegt zum FA zu gehen. Aber vielleicht mach ich mich damit nur total irre.
Was machst du jetzt weiter?
Lg mimi. Mit2#stern tief im #herzlich die ich total vermisse

Beitrag von emila 02.04.11 - 08:01 Uhr

Werde wohl gar nix machen, außer warten. Nach meiner letzten AS musste ich unglaubliche 66!!! Tage auf die Mens warten. Hatte so gehofft, daß mir das diesmal erspart bleibt.

Alles Gute für dich und ich drück die #pro daß die Mens bald eintrudelt.

lg emila